Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
start_test_2 [2016/04/04 01:15] t33kannestart_test_2 [2016/04/04 01:23] t33kanne
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== DokuWiki ====== ====== DokuWiki ======
 ~~NOTOC~~ ~~NOTOC~~
- 
 Das Wiki von senseye.org beinhaltet viele verschiedene Themenbereiche wobei der Schwerpunkt auf Elektronik sowie [[http://www.ethersex.de/|ethersex]] und [[http://www.ip-symcon.de/|IP-Symcon]] liegt. In Zukunft wird einiges im Bereich der Hausautomatisierung dazu kommen da dies im Moment meine Hauptaufgabe ist neben dem Hausumbau. Weiters ist das Wiki immer noch ein Notiz-zettel für mich selbst. Deswegen sind viele Beiträge leider nur sehr mangelhaft dokumentiert. Das Wiki von senseye.org beinhaltet viele verschiedene Themenbereiche wobei der Schwerpunkt auf Elektronik sowie [[http://www.ethersex.de/|ethersex]] und [[http://www.ip-symcon.de/|IP-Symcon]] liegt. In Zukunft wird einiges im Bereich der Hausautomatisierung dazu kommen da dies im Moment meine Hauptaufgabe ist neben dem Hausumbau. Weiters ist das Wiki immer noch ein Notiz-zettel für mich selbst. Deswegen sind viele Beiträge leider nur sehr mangelhaft dokumentiert.
   * 04-2016, Geschafft, das neue Dokuwiki läuft.   * 04-2016, Geschafft, das neue Dokuwiki läuft.
Zeile 8: Zeile 7:
   * Meine Kategorie [[:reisen:start|Reisen]] ist ebenfalls noch vorhanden.   * Meine Kategorie [[:reisen:start|Reisen]] ist ebenfalls noch vorhanden.
   * Die Kategorie [[:xplane:start|X-Plane]] ist nun etwas aufgeräumt.   * Die Kategorie [[:xplane:start|X-Plane]] ist nun etwas aufgeräumt.
-  * In der Kategorie [[:elektronik:start|Elektronik]] herrscht leider noch etwas Chaos. +  * In der Kategorie [[:elektronik:start|Elektronik]] herrscht leider noch etwas Chaos.
   * Bitcoin Adresse hinzugefügt, vielleicht geht sich ja ein Bier aus.   * Bitcoin Adresse hinzugefügt, vielleicht geht sich ja ein Bier aus.
 +\\
  
 <dokuteaser> <dokuteaser>
 ==== Kurzlinks ==== ==== Kurzlinks ====
 [[:sonstiges:btc|{{ wiki:dokuwiki-128.png?80}}]] [[:sonstiges:btc|{{ wiki:dokuwiki-128.png?80}}]]
- 
   * Die X-Plane Scenery [[:xplane:laa_ungerndorf|Laa Ungerndorf]] ist fertig.    * Die X-Plane Scenery [[:xplane:laa_ungerndorf|Laa Ungerndorf]] ist fertig. 
   * Beschreibung zu [[:sonstiges:quake_3_arena|Quake3 Arena]] Server / Client.   * Beschreibung zu [[:sonstiges:quake_3_arena|Quake3 Arena]] Server / Client.
Zeile 22: Zeile 21:
   * Reise nach [[:reisen:miami_beach|Miami Beach 2010]] ist beendet.   * Reise nach [[:reisen:miami_beach|Miami Beach 2010]] ist beendet.
   * Reparatur des [[:elektronik:hg281d|28" HannsG. LCD]], HD281D   * Reparatur des [[:elektronik:hg281d|28" HannsG. LCD]], HD281D
- 
-[[ sonstiges:btc|Link zum QR-Code]] 
- 
 </dokuteaser> </dokuteaser>
  
Zeile 30: Zeile 26:
 ==== Bitcoin ==== ==== Bitcoin ====
 [[:sonstiges:btc|{{ wiki:bc_rnbg_64px.png?200}}]] [[:sonstiges:btc|{{ wiki:bc_rnbg_64px.png?200}}]]
- 
   * Wenn wer spenden mag... bitte gerne..   * Wenn wer spenden mag... bitte gerne..
   * Bitcoin Adresse hinzugefügt, vielleicht geht sich ja ein Bier aus.   * Bitcoin Adresse hinzugefügt, vielleicht geht sich ja ein Bier aus.
   * **Meine Adresse:** 1Ciw2moEy2GqPBYK9caGypuLdCEm9vdfbA   * **Meine Adresse:** 1Ciw2moEy2GqPBYK9caGypuLdCEm9vdfbA
-\\ +  * [[ sonstiges:btc|Link zum QR-Code]]
-[[ sonstiges:btc|Link zum QR-Code]] +
-\\+
 </dokuteaser> </dokuteaser>
  
 <dokuteaser> <dokuteaser>
- 
 ==== Dienste ==== ==== Dienste ====
 {{ :1459425226_document.png?nolink&80|}} {{ :1459425226_document.png?nolink&80|}}
- 
   * [[http://privateemail.com/|Webmail]]   * [[http://privateemail.com/|Webmail]]
   * [[http://pics.senseye.org/|Bildergalerie]]   * [[http://pics.senseye.org/|Bildergalerie]]
- 
 </dokuteaser> </dokuteaser>
  
 <dokuteaser> <dokuteaser>
- 
 ==== Platzhalter ==== ==== Platzhalter ====
 {{ :marketing:community.png?nolink&90}} {{ :marketing:community.png?nolink&90}}
- 
   * ...   * ...
   * ...   * ...
- 
 </dokuteaser> </dokuteaser>