Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
elektronik:transformatoren [2016/08/17 14:40] – angelegt t33kanneelektronik:transformatoren [Unknown date] (aktuell) – Externe Bearbeitung (Unknown date) 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Transformatoren ====== ====== Transformatoren ======
 ===== Netztransformatoren ===== ===== Netztransformatoren =====
-http://www.jogis-roehrenbude.de/+Ich interessiere mich für Röhrenverstärker und habe mich mit dem Thema Netztransformatoren ganz gut beschäftigtSomit habe ich mich entschieden Netztrafos selbst zu wickeln. Also wer einen benötigt und nicht weiter weiß soll mir schreiben. Vielleicht kann ich weiterhelfen. Die Trafos werden mit EI Blechen M530-50A gebaut. Rest bitte via email {{:email.png?nolink}}  
  
  
-===== Ausgangsübertrager ===== 
-Ausgangsübertrager könnte ich natürlich ebenfalls wickeln aber darin habe ich noch kein Erfahrung. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. 
-Einfach anschreiben und darüber sprechen ist die beste Lösung.