Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
sonstiges:quake_3_arena_ufreeze [2016/04/16 12:54] t33kannesonstiges:quake_3_arena_ufreeze [2016/04/16 13:31] – [1.1 Quake 3 Arena Server unter Debian 7] t33kanne
Zeile 6: Zeile 6:
 (Der Server/VMware steht im LAN. Ist also ein Server zum zocken für daheim.) (Der Server/VMware steht im LAN. Ist also ein Server zum zocken für daheim.)
   * Ich hab mir eine VMware Maschine erstellt. Nichts besonderes. 1GB RAM in etwa, i386   * Ich hab mir eine VMware Maschine erstellt. Nichts besonderes. 1GB RAM in etwa, i386
-  * Verwendetes Linux Image "debian-7.1.0-i386-neiso.iso". Download: [[http://wiki.senseye.org/adir/quake/debian-7.1.0-i386-netinst.iso|debian-7.1.0-i386-netinst.iso]]+  * Verwendetes Linux Image "debian-7.1.0-i386-netiso.iso". Download: [[http://wiki.senseye.org/adir/quake/debian-7.1.0-i386-netinst.iso|debian-7.1.0-i386-netinst.iso]]
   * Beim Installieren wähle ich nur die Standard-Systemwerkzeuge und den SSH-Server aus.   * Beim Installieren wähle ich nur die Standard-Systemwerkzeuge und den SSH-Server aus.
   * Nach der installation noch schnell das netzwerk anpassen. (/etc/network/interfaces und eventuell /etc/resolv.conf)   * Nach der installation noch schnell das netzwerk anpassen. (/etc/network/interfaces und eventuell /etc/resolv.conf)