wiki.senseye.org

Das Wiki von senseye.org beinhaltet viele verschiedene Themenbereiche wobei der Schwerpunkt auf Elektronik sowie ethersex und Symcon liegt. In Zukunft wird einiges im Bereich der Hausautomatisierung dazu kommen da dies im Moment meine Hauptaufgabe ist neben dem Hausumbau. Weiters ist das Wiki immer noch ein Notizzettel für mich selbst. Deswegen sind viele Beiträge leider nur sehr mangelhaft dokumentiert.

  • 09-2018, Geschafft: Ich habe den originalen Lebenslauf des 1863 geborenen Franz Wilhelm Dafert von Senseltimmer nun fertig übersetzt. Klick
  • 08-2016, Netztrafos für Röhrenverstärker? Sollte wer einen speziellen benötigen kann ich euch gerne weiterhelfen. Hier gehts weiter...
  • 01-2016, Tutorial vollendet vom Ethersex Temperaturmesssystem
  • 04-2016, altes wiki noch online - http://oldwiki.senseye.org/
  • 04-2016, Geschafft, das neue Dokuwiki läuft.
  • 04-2016, Beiträge sind aktualisiert. Downloadlinks funktionieren wieder alle.
  • 04-2016, Unnötiges Zeug aussortiert.

Dienste